Rss 2.0


Mai 21 2008

Endlich hab ich’s mal jeschafft wa?!

Tag: Familie,Fotosderby @ 12:03 pm

Treffen in Stade So, hallo hallo !!! Jetzt hab ich es endlich mal geschafft mir nen Blog für private Anjelejenheiten zu installieren.

Und da hab ich auch gleich ein Schmankerl für euch, nämlich das Treffen der Hoffmänner und Damen bei Eckart und Michaela in Stade.
Frisch Gezapftes bis im Keller das Licht ausging.

Ein Kommentar zu “Endlich hab ich’s mal jeschafft wa?!”

  • avatar skywalker sagt:

    Hallo Freunde des Derby’s Blog. Immer wieder faszinierend wie der Mensch zu beobachten ist. Insbesondere bei der Nahrungsaufnahme. Die Nahrungsaufnahme bezeichnet im allgemeinen das sinnlose vollstopfen einer Person mit chemischen Substanzen (in Fachkreisen „Nahrungsmittel“ genannt). Oft führt diese, gerade auch bei flüssiger Nahrungsaufnahme (gehaltvoller Getränke) zu einer gewissen Ermüdung. Eindrucksvoll durch einige dieser Fotografien dokumentiert.
    Wow, I’m deeply impressed.

Dein Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu schreiben.