Rss 2.0


Mrz 16 2009

Zandvoort 2009 – Planung

Tag: Privatesderby @ 6:58 pm

So Männers, jetzt wollen wir ma endlich die Planung für unsere Zandvoort Reise in diesem Jahr ins Rollen bringen.

Fragen

  1. Wann fahren wir?
    Ich würde vorschlagen Ende Juli losjuckeln. De Moisdäschülä Gemoque hatte schon den Vorschlag gemacht vielleicht schon mittwochs loszufahren. Also da wäre z.B. Mittwoch, der 29. Juli noch frei.
  2. Wer reserviert den Platz?
    Wir müssten das diesma so machen, dass 2 Leude für je 2 Tage buchen, dass wir dann 4 Tage am Stück in Ruhe an unserem Platz verweilen können.
  3. Was brauchen wir?
    Nen Gasgrill wär wohl ganz angebracht, allerdings sollten nich wieder El Mokko und Nikki beide nen Grill mitnehmen, sonst wird Nikki wieder zum Dussel !!! Das sind ja wirklich soooo ne Beeeeiiiiden !!!
    Wie siehts mit dem Zelt von Martin aus? Das wäre ja wirklich schön wenn wir das wieder bekommen würden, dann könnten wir wieder Zeltuntergang feiern.
    Ich muss mir auf jeden Fall ne Maske besorgen damit Kacki mich morgens auch erkennt.
  4. Wer kommt mit?
    Ich bin dabei, was is mit euch?

27 Kommentare zu “Zandvoort 2009 – Planung”

  • avatar Mokkalinho sagt:

    Ich bin definitiv dabei !!!!

    Termin: ca. 29.07. – 02.08.09

    Das mit dem Zelt werde ich wieder übernehmen irgendwie, Maddin macht alles mit !! Plätze reservieren sollte kein Problem sein, das machen dann halt einfach 2 Hansels auf Anweisung des Munediebs

  • avatar gausern sagt:

    nachdem ich beim beklopptem in berlin war , haben wir festgestellt das mir das besagte we auch passt

  • avatar futz sagt:

    sollte es möglich sein mich aus amsterdam von flugplatz abzuholen und mich dort auch wi3eder hinzubringen !?
    dann bin i dabei !!??

  • avatar futz sagt:
  • avatar irreguläres Trinkverhalten sagt:

    na hier geht ja nich viel. ich komm übrigens nicht mit…es sei denn….

  • avatar Mokkalinho sagt:

    Für mich sieht es mittlerweile auch ein wenig besser aus …. LG Moque muss evtl. doch nicht so lange nach Oslo zum alten Fettsack

  • avatar pwaghals sagt:

    ja moinsen, jetzt meldet sich der pranz auch mal. mir passt das WE vom 30.07.-02.08. aúch bessa.
    tom und ich fahren wohl mit nen bulli hin und pennen auch darin. wie ist das mit de zelte, nehmen wir noch eins von de maddin mit??

  • avatar derby sagt:

    Ja wies aussieht können ja doch einige Leude. Jetz müssen wir ma kieken wie wir das mit der Planung machen. Wer bucht den Platz usw.?

  • avatar pwaghals sagt:

    Also Törbi beim letzten Mal hattest du doch den Platz gebucht, willste es nicht auch diesma versuchen? Du rufst einfach zweimal an und buchst auf unterschiedliche Namen. Alles andere machen wir wie letztes Jahr. Donnerstag 06:00h los usw.

  • avatar derby sagt:

    Junge, ich hab echt jetz ma kein Bock und auch keine Zeit dat immer zu machen. Vor allem werd ich auch bestimmt nich 2 mal da anrufen. Is ja auch super, dass der Waghals und Tom ne Fahr- und Pennmöglichkeit haben, für den Rest kann ich mir keinen Reim darauf machen wie wir dahinkommen sollen. Ich hab auf jeden Fall keine Karre mit der wir fahren können.
    Geht mir echt auf n Sender, seit Mitte März steht das Thema hier drin und keinen Interessierts. Alle lehnen sich zurück und sagen, „ja klar ich komm mit“ aber keiner macht wat.

    So hier sind die Daten zum Campingplatz:
    Kennemer Duincamping de Lakens
    Zeeweg 60
    NL-2051 EC Bloemendaal aan Zee
    Telefon: +31 (0)23-5411570
    Fax: +31 (0)23-5411579
    E-mail: delakens@kennemerduincampings.nl
    Web: http://www.kennemerduincampings.nl/de/lakens/inforoutecontact.lp

  • avatar Seb sagt:

    echt jetzt ma törbi, ruf ma zweimal an und buch den platz. und dann kannse dir auch ma`n bus mieten und alle abholen, wenn nich alle beim ersten mal mitkommen, fährste halt zweimal…
    … und dann kannse auch noch jeden morgen die einkäufe erledigen und dafür sorgen, dass wiegoo sein frühstück ans bett kriecht.
    ok, ok I listen up with the shit …

  • avatar derby sagt:

    ich werd den Teufel tun … vielleicht rufen SIE mal an, wie wär das denn?
    Außerdem habe ich gestern Blck Beauty in die Luft gesprengt Mr. Brannigan …

  • avatar pwaghals sagt:

    jetzt sein se ma nich so herr dierks. du weist doch wie das bei uns allen immer läuft. kurzfristige entscheidungen sind nun mal unsere stärke. ausserdem kann in dem bus bestimmt noch jemand mitfahren und ein großes zelt von maddin auch. da kann ich mich gern drum kümmern. ich hab den bus auch noch nicht mal gesehen, tom hat das nur vorgeschlagen. ich werd das klären. leider bracuht meine frau bestimmt das auto, sonst würde ich es gern zur verfügung stellen….

  • avatar derby sagt:

    Na das is doch ma ne Ansage, wenigstens der Pranz rührt sich …

  • avatar pwaghals sagt:

    also ich hab schon mal per mail den Campingplatz kontaktet, mal sehen was die so sagen. Sonst ruf ich einfach nochmal da an.

  • avatar pwaghals sagt:

    So Männer jetzt wird`s ernst. Ich habe bei „de Lakens“ einen freien Platz für ein großes Zelt für den Zeitraum vom 30.07.-02.08. angefragt. es sind noch 2 Plätze frei, ich kann einen davon reservieren, muss aber alle Namen+Adressen+Geburtsdaten haben, sonst funktioniert das nicht. Also los, wer kommt jetzt definitiv mit???

  • avatar Mokkalinho sagt:

    Also ich komme mit Sicherheit irgendwie mit … wenn auch vielleicht nur ab Freitag morgen !!!

    Oslo kann mir gestohlen bleiben die Scheiße von Arsch.

  • avatar pwaghals sagt:

    moin männers. also wie sich das am samstag beim junggesellenabschied anhörte, sieht das ja nich so gut aus mit unserer reise oder wat.

  • avatar pwaghals sagt:

    Es freut mich, dass wir nun doch fahren. Auf mokkis hochzeit haben wir ja soweit alles klar gemacht. goose, tom und ich fahren am donnerstag hin und der rest kommt abends oder am freitag nach. ich habe den platz angeschrieben und hoffe die plätze sind noch frei…..

  • avatar derby sagt:

    Wat is denn nu Herr Werding? Die Zeit rennt und der Pranz pennt.
    Mir kocht det Blut, 5 Mark …. eine Mark 10 !!!!

  • avatar pwaghals sagt:

    ja die aschelöcha von de platzens melden sisch net. ich hau da heute nochma aufn tisch, wa….
    sonst fahren wir einfach hin und machen die platt.

  • avatar Anathol sagt:

    Ich hab endlich wider de schenste password von de welde und kann mit reden: Ik bin och dabei, wa…Und werde nach jetziger Planung mit de verheiratete mokki komme

  • avatar pwaghals sagt:

    ich hab gestern die blöden holländer nochma angerufen. es sind noch 2 plätze frei. die hab ich jetzt reserviert und warte nun auf die bestätigung. also am 30.07. fahren goose, tom und ich hin und nehmen den ersten platz, am 31.07. kommen dann mokka, nikki, törbi, petzy und bartels, die kriegen dann den zweiten platz ab freitag. so hab ich denen das gesagt. hoffe das klappt dann so. hab ich noch jemanden vergessen???

  • avatar derby sagt:

    Wenn das nich de scheeeensdeee Nachricht aus des Pranzens Halse ist !!! Ich würde vorschlagen wir klären die Einzelheiten auf der Veranstaltung von Audi Jens in A den Dorf am Samstag. Wer wagt gewinnt aber meist verliert !!!

  • avatar pwaghals sagt:

    so meine lieben freunde morgen bzw. freitag geht dies reise los…. ich freu mich auf euch, wenn doch diese beschissenen holländer nicht wären. ich könnte die durchs telefon ziehen. nachdem ich nun mitlerweile vier e-mail mit der reservierung geschickt habe und bestimmt fünf mal angerufen habe, hat das doch nicht geklappt. die beiden plätze die wir kriegen sollten haben wir nun doch nicht. ich könnt so kotzen aber wir geben nicht auf. wir fahren hin und rotten die aus, mokka kommt mit der raupe und macht alles platt… also wir fahren morgen früh hin und hoffen noch einen platz abzukriegen, alles andere machen wir dann von dort aus. früher hat es ja auch immer ohne reservierung geklappt..

  • avatar derby sagt:

    Och nee wieso das denn? Ich dachte Herr Werding wollte das vorher telefonisch abklären? 😀
    Na dann müssen wir uns mal so einen Videorecorder bei denen abholen …

    Reisende soll man nicht aufhalten.

  • avatar pwaghals sagt:

    Hallo Törbi, lange nichts gehört von you….
    Was ist mit der Zandvoort Planung 2010. Wir wollen doch das Herrenwochenende wohl wieder veranstalten oder wat??

Dein Kommentar

Du musst eingelogt sein, um einen Kommentar zu schreiben.